Liebe Gemeinde,

die Coronalage wird immer bedrängender. Nach intensiven Überlegungen hat sich das Presbyterium der Kirchengemeinde Klaswipper schweren Herzens entschlossen, die geplanten Freiluft-Gottesdienste für Heiligabend trotz hoher Hygieneauflagen nicht stattfinden zu lassen. Leitend war dabei der Gedanke, das Infektionsrisiko trotz bereits bestehenden guten Hygienekonzepts noch einmal zu minimieren. Zugleich wollen wir aber Menschen die Möglichkeit bieten, Vergewisserung in einem gottesdienstlichen Angebot zu finden.

Auch die Sonntagsgottesdienste vom 20. Dezember bis zum 10. Januar werden ausfallen.

Bitte entnehmen Sie alle Änderungen sowie die Anmeldemodalitäten der folgenden Übersicht. Alle  Anmeldungen für die bestehen gebliebenen Gottesdienste behalten Gültigkeit.

Ursprüngliche Planung Aktualisierung
Heiligabend – 12 Uhr Mittagsgebet EGZ Kupferbergfindet draußen statt
Heiligabend – 15:30 Uhr Open-Air Gottesdienst15:30 Uhr Kurzandacht vor der Kirchentür
Heiligabend – 17 Uhr Open-Air Gottesdienst17 Uhr Kurzandacht vor der Kirchentür
1. Weihnachtstag – 11 Uhr Klaswipperfindet statt *
2. Weihnachtstag – 9:30 Uhr Kupferbergfällt aus
Gottesdienst Silvester – 15:30 Uhr Kupferbergfällt aus
Gottesdienst Silvester – 16: 30 Uhr Klaswipperfindet statt *
* Anmeldung erforderlich

Unser aktualisiertes Anmeldeformular finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen trotz der vielen Herausforderungen, welche die Pandemie in diesem Jahr an uns stellt, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Bleiben Sie behütet.

Ihre Ev. Kirchengemeinde Klaswipper