Liebe Gemeinde und Interessierte,

das Jahr 2022 ist noch jung, darum grüßen wir Sie zum Februar aus der evangelischen Kirchengemeinde mit den besten Wünschen für ein gesegnetes neues Jahr.

Die Jahreslosung für 2022 lautet: „Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“ (Joh.6,37) Noch hält Omikron uns davon ab, die Türen weit zu öffnen, doch es geht um etwas anderes.

Ein neues Jahr: Eine offene Tür. Ein „Willkommen“. Eine Tür, die sich öffnet. Auf dem Tisch Kaffee und Kuchen. Eine Barriere, die aus dem Weg geräumt wird. Neues Land, um es zu erkunden. Ein Schlagbaum, der nach oben geht: Komm rein! Wir schaffen das.
Ankommen dürfen. Endlich am Ziel, das so lange vor Augen war. Schwarz auf Weiß: Ein Termin für ein Vorstellungsgespräch. Alles in Ordnung – vor dir die Straße der Möglichkeiten. Eine freundliche Stimme fragt: Was kann ich heute für dich tun?

Ich wünsche Ihnen viele neue Möglichkeiten im neuen Jahr, geschenkte, ergriffene und ermöglichte.

Gabriele Ruffler, Pfarrerin

AKTUELLES

Aufgrund der weiterhin angespannten Pandemie-Lage finden alle Gruppenangebote in der Kirchengemeinde – abgesehen vom Katechumenen- und Konfirmandenunterricht – zur Zeit nicht statt.

Das Angebot unserer Gottesdienste bleibt bestehen:

Kirche Klaswipper sonntags um 11 Uhr.

EGZ Kupferberg vierzehntägig sonntags um 9.30 Uhr (13.2/27.2.22)

Es gilt die 3G Regel.